Quantcast
Channel: Dwayne Johnson – Blogbusters
Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Setbilder von Hercules: The Thracian Wars mit Dwayne Johnson

0
0







Renny Harlin (Stirb Langsam 2, Cliffhanger) ist wahrlich nicht zu beneiden. Seit er 1995 mit dem brutal gefloppten Piraten-Abenteuer Cutthroat Island das Filmstudio Carolco Pictures (Terminator 2) versenkte, ist der finnische Regisseur mehr oder weniger auf dem filmischen Abstellgleis gelandet. Doch jetzt bietet sich ihm die Chance mit Hercules 3D ein Comeback an den Kinokassen zu landen. Blöd nur, dass ihm auch dieses mal wieder ein rauher Wind in Form der „anderen“ Hercules Produktions namens Hercules: The Thracian Wars entgegen bläst.

Während sich Harlin in seiner Version mit Twilight-Beau Kellan Lutz als Hercules begnügen muss, füllt in der Gegenproduktion kein geringerer als der Hüne Dwayne „The Rock“ Johnson diese Rolle aus. Dagegen sieht Lutz (und wohl auch sonst jeder) wie ein schmalbrüstiges Hühnchen aus.

Sieht so aus als sei diese Schlacht bereits geschlagen. Kommt hinzu, dass Dwayne Johnson – ähnlich wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Vin Diesel, ein echter Social Media Junkie ist. Regelmässig postet er Setfotos auf Facebook oder Twitter. Während früher Paparazzis geheim und verstohlen irgendwelche verschwommenen Bilder aus 1km Entfernung mit Superobjektiv von den Sets gemacht haben, übernehmen diese Aufgabe heute die Stars höchstpersönlich. Hautnah.

Kinostart von Hercules: The Thracian Wars ist der 7. August 2014. In weiteren Rollen werden Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, Peter Mullan, John Hurt, Rebecca Ferguson, Ingrid Bolsø Berdal, Aksel Hennie, Reece Ritchie und Tobias Santelmann zu sehen sein. Regie führt Brett Ratner.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Latest Images

Trending Articles





Latest Images